für Rotenburg (Wümme) und Umgebung
×
×

Hotel Garni Inh. Aldo Veltri

Mühlenstr. 29
27356 Rotenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04261 8 44 38
Gratis anrufen
Telefax: 04261 8 39 00
info@hotel-veltri.de http://www.hotel-veltri.de
Hotel Garni Inh. Aldo Veltri 04261 8 44 38 Rotenburg Mühlenstr. 29 27356 https://102m.de/02/0166/0614/426101/I_426101_P_905879707_L_0001084406_1/-X-/Hotel-Garni-Inh-Aldo-Veltri-Logografik.gif 4.5 5 10

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Zusatzinformationen: Hotel, Pension

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Hotel Garni Inh. Aldo Veltri

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.09.2016Gerlinde

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wunderschöne, erholsame Ferien. „Wir hatten die Ferienwohnung Im Teich 10 gebucht. Wunderschön und sehr geräumig. Separater ...” mehr

Hotel
Zimmer
Lage
Unzumutbar? 13.07.2016Kunde vor Ort

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Laute Geräuschbeschallung durch Lüftung „Die Zimmer sind ganz ok. Gefährlicher Türschließer is so niedrig das man sich da schnell den Köpf ...” mehr

Unzumutbar? 16.10.2014Peter

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Des passt schon! „Wir waren schon einige male In diesem Hotel und sind stets begeistert. Wer nach Rotenburg kommt, ...” mehr

Unzumutbar? 21.04.2014Peter

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Frau Veltri, passt schon! „Ein schöner Aufenthalt im Hotel Veltri. Gutes, preiswertes Hotel unter sehr guter Führung und sehr ...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2014Sandra

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ich würde das Hotel privat nicht buchen! „Ich glaube insgesamt haben ich und meine Kollege eine schlechte Woche erwischt. Bisher wurde mir in ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel Garni Inh. Aldo Veltri"

tripadvisor 3/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04261 84438, +49 4261 84438, 0426184438, +49426184438

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Garni Inh. Aldo Veltri?

Die Adresse von Hotel Garni Inh. Aldo Veltri lautet: Mühlenstr. 29, 27356 Rotenburg

Was denken Internetnutzer über Hotel Garni Inh. Aldo Veltri?

Hotel Garni Inh. Aldo Veltri hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen